10 grandiose Photoshop-Pannen

Wir alle wissen, dass in der Werbung nichts ist, wie es scheint. Die Bildbearbeitung mit Photoshop ist täglicher Bestandteil davon, muss jedoch gelernt sein, damit es nicht auffällt.
Ob die Grafiker hier einfach keine Ahnung hatten oder schnell in den Feierabend wollten ist nicht klar, aber sauber gearbeitet wurde hier auf keinen Fall – zu unserer Belustigung.

Meine 10 Favoriten, die beweisen, dass mehr Unternehmen eine Qualitätssicherung haben sollten ;)

Laura Götz
Laura Götz

Laura Götz ist ausgebildete Mediengestalterin mit Fachrichtung Gestaltung und Technik digital aus Stuttgart. 2013 hat sie bei der RegioHelden GmbH als Webdesignerin angefangen und hat im Laufe der Jahre die interne Qualitätssicherung des Teams mit aufgebaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.