Browserling – Deine online Browser Teststation

Als Webdesigner muss man seine Seiten stetig auf den verschiedensten Browsern testen, denn nicht jeder unterstützt jeden Code, besonders der Internet Explorer erfreut sich großer Beliebtheit bei Programmierern (that irony though). Hunderte verschiedene Endgeräte und Browser die Menschen nutzen, manche nutzen Safari auf einem alten Ipad, andere benutzen den neuen Internet Explorer Edge auf Windows 10. Andere nutzen ein Android mit der mobilen Version von Chrome. Jeder dieser Browser ist anderst. Es fällt nicht immer ganz leicht eine Teststation einzurichten wo möglichst viele Varianten vertreten sind und genau hier kommt Browserling in das Spiel.

Mithilfe von Browserling projektiert Ihr Eure Website auf das gewünschte System mit gewünschten Browser + Version und bekommt die Gelegenheit Eure Seite für 3 Minuten auf der Plattform zu testen und das völlig kostenlos. Probiert es hier selbst aus!

Stefan Gumper
Stefan Gumper ist ein Grafikgestalter aus dem Kreis Stuttgart. Während seinen ersten Arbeitsjahren war er auftragsbedingt meist mit Screendesign/Layout, Logodesign, Illustration und web development beschäftigt. Aktuell arbeitet er im Bereich Webdesign bei der RegioHelden GmbH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.